Gullivarrr (Piraten Gulliver): In diesem Guide möchte ich euch alle Items, Tipps & Tricks über Gullivarrr bzw. den Pirat Gulliver & die Piraten-Set Items und Belohnungen mitgeben. Zudem zeige ich euch alle Belohnungen bzw. Items die ihr von Gullivarrr bekommen könnt und wie ihr im helft, seinen Fernsprecher im Meer zu finden. Ich hoffe das Tutorial, sowie die Tipps & Tricks für Animal Crossing konnten euch helfen 💗

Alle Belohnungen von Gullivarrr 🏴‍☠️

Alle Infos & Tipps von Gullivarrr 🏴‍☠️

Zum einen liegt er, wie Gulliver auch, an einem zufälligen Tag in der Woche bei euch am Strand und ihr müsst ihn ebenfalls erst ein paar Mal ansprechen bis er aufsteht um mit euch ein Dialog startet. Zum Anderen hat auch Gulivarrr ein Problem mit seinem Fernsprecher, nur das dieser nicht, wie bei Gulliver kaputt gegangen ist, sondern hat Gulivarrr seinen Fernsprecher verloren.

Unsere Aufgabe ist es nun diesen Fernsprecher im Meer zu finden. Bedeute wir brauchen unseren Taucheranzug und begeben uns, im Meer, auf die Suche nach dem Fernsprecher. Dieser sollte auch meistens relativ schnell zu finden sein, da es meistens der erste oder zweite Schatten im Wasser ist. Was direkt auffällt ist das der Fernsprecher von Gulivarrr ein anderes Design hat.

Gullivarrr » Alle Belohnungen Items Infos Tipps free

Nachdem wir dann den Fernsprecher aus dem Meer herausgetaucht haben, müssen wir diesen einfach wieder zu Gulivarrr an den Strand bringen. Dieser wird dann über den noch funktionierenden Fernsprecher seine Mannschaft kontaktieren und sie darum bitten ihn abzuholen. So viel zu der Aufgabe an sich.

Ähnlich wie bei Gulliver bekommen wir auch von Gulivarrr bestimmte Items als Belohnung, dafür das wir ihm geholfen haben seinen Fernsprecher wieder zu finden. Um genau zu sein handelt es ich um die neue Priatenset-Serie die insgesamt 27 Items beinhaltet. Von diesen 27 Items sind 6 Items Möbel, bzw Gegenstände, dann gibt es wieder passend zum Thema, einen Boden und eine Tapete, und ganze 19 Fashion Items.

Ihr bekommt natürlich pro besuch nur eines der Items von Gullivarrr als Belohnung, welches ihr auch nicht direkt bekommt, sondern für euch, erst am nächsten Tag in eurem im Briefkasten verfügbar ist.